flyer 360 kl

Frisch aus der Druckerei und pünktlich zum Ende unserer 360°-Winterpause liegen nun unsere neuen stylischen Flyer auf dem Tisch. WOW! Auf 6 Seiten präsentieren wir Referenzen und erklären, wie wir von 360°-Panoramatour mit unseren 360° Panoramafotos und virtuellen 360 Grad Panoramatouren viele Unternehmen und Nutzer begeistern. Da wir in den Wintermonaten aufgrund der Lichtverhältnisse nur wenig unterwegs sind, starten wir jetzt ab März 2016 wieder mit einigen tollen Aktionen.

Auch technisch haben wir nochmal aufgerüstet. So gibt es nun auf Wunsch Virtual-Reality Unterstützung (z.B. für VR-Cardboard Brillen usw.). Zudem sind wir mit einem neuen und hochpräzisem Nodalpunktadapter für alle Gegebenheiten ausgerüstet.

Bei Interesse an einem Faltblatt in gedruckter Form, schickt uns einfach eine Mail oder schaut euch vorab die PDF Version online an!

Bleibt dran! 2016 wird spannend!

Faltblatt 360 panoramatour web 1