Virtueller 360°-Rundgang durch den Felix Hollenberg Container in professioneller HDR-Qualität.

Kurz vor der Eröffnung der großen Felix Hollenberg Ausstellung, präsentieren wir Ihnen an dieser Stelle eine kurze 360°-Panoramatour durch den eigens gestalteten Container zur Ausstellung.

Interessenten können sich auf 3 Positionen durch den Container bewegen und die Werke des Dinslakener Künstlers aus nächster nähe in HDR-Qualität begutachten.

Felix Hollenberg war ein Maler und Radierer der zwar weltweiten Ruhm erlangte, in seiner Heimat Dinslaken jedoch relativ unbekannt verblieb. Anlässlich seines 150. Geburtstags präsentiert das Museum Voswinckelshof nun eine Sonderausstellung, die vom 15. Dezember 2018 bis zum 31. März 2019 andauern wird.

Zusätzlich wurde ein Container mit Werken des Künstlers, Informationen zu seinem Leben und der Familie Hollenberg gestaltet, welcher den Interessenten Lust auf einen Besuch der Sonderausstellung machen soll. Dieser wird ab heute auf dem Marktplatz in Hiesfeld zu besichtigen sein - und natürlich als 360°-Panoramatour auf www.felix-hollenberg.de

 

hollenberg container

Virtueller 360°-Rundgang durch die Dauerausstellung des Museums in professioneller HDR-Qualität.

Wir freuen uns, allen Interessierten einen virtuelle 360°-Panoramarundgang durch die Dauerausstellung des Museum Voswinckelshof präsentieren zu dürfen:

Mit insgesamt 21 Positionen durch die gesamte Ausstellung, kann sich nun jeder auch virtuell durch die Räumlichkeiten der Dinslakener Dauerausstellung bewegen und erhält so einen echten hochauflösenden und interaktiven Eindruck.

Neben der normalen Möglichkeit den Rundgang am heimischen PC zu erleben, bestätigt Martin Göbler vom creativcenter niederrhein (www.360-panoramatour.de) zudem die Optimierung der Tour für Smartphones, Tablets und als absolutes Highlight auch für aktuelle „Virtual Reality Brillen“ für ein noch realeres virtuelles Erlebnis. Der virtuelle Rundgang soll am Ende Neugierig machen, auch die Dauerausstellung des Museums im realen Leben zu besuchen.

Als kleines Gimmick wurden im Klavierzimmer sogar Originalaufnahmen des ausgestellten Klaviers hinterlegt, sobald man diesen Raum betritt.

Aus mehr als 500 hochauflösenden Fotos entstand eine virtuelle 360°-Tour mit 21 Standorten durch die Museumsräume der Dauerausstellung. Und das Ganze umgesetzt in professioneller HDR Qualität.

 

kugel transparent 480x480

Virtueller 360°-Rundgang durch die Stadtbibliothek in professioneller HDR-Qualität.

Wir freuen uns, die erste virtuelle 360°-Panoramatour durch die Stadtbibliothek Dinslaken präsentieren zu dürfen:

Aus insgesamt 800 hochauflösenden Fotos entstand nun eine virtuelle 360°-Tour mit 35 Standorten durch die Stadtbibliothek in Dinslaken.
Ein interaktiver Rundgang durch die 2 Etagen der Bibliothek, bis hin zur Sonderausstellung in der Kinder- und Jugendbücherei.

Umgesetzt durch Martin Göbler von www.360-panoramatour.de in professioneller HDR Qualität.

bibliothek dinslaken

Virtueller 360°-Rundgang durch die Reformationsausstellung in professioneller HDR-Qualität.

Wir freuen uns, passend zum Jubiläumstag der Reformation, die erste virtuelle 360°-Panoramatour durch die Ausstellung des Stadthistorischen Zentrums Dinslaken (Stadtarchiv | Museum Voswinckelshof) präsentieren zu dürfen:

Mit insgesamt 19 Positionen durch die Ausstellung „unterwegs – 500 Jahre Reformation im Land Dinslaken“ bietet die Website www.reformation-dinslaken.de ab sofort einen echten hochauflösenden und interaktiven Rundgang durch die komplette Sonderausstellung des historischen Zentrums Dinslakens.
Aus mehr als 400 Fotos hochauflösenden Fotos entstand nun eine virtuelle 360°-Tour mit 19 Standorten durch die Museumsräume der Sonderausstellung. Und das Ganze umgesetzt in professioneller HDR Qualität.

museum dinslaken

Aus insgesamt 450 Fotos entstanden 11 Panoramafotos, welche zu einer beeindruckenden HDR-Tour durch das Ledigenheim in Dinslaken Lohberg zusammengeführt wurden.

ledigenheim

flyer 360 kl

Frisch aus der Druckerei liegen nun unsere neuen Flyer auf dem Tisch. WOW! Auf hochwertigen 6 Seiten präsentieren wir Referenzen und erklären, wie wir von 360°-Panoramatour mit unseren 360° Panoramafotos und virtuellen 360 Grad Panoramatouren Unternehmen und Nutzer begeistern.

Bei Interesse an einem Faltblatt in gedruckter Form, schickt uns einfach eine Mail oder schaut euch vorab die PDF Version online an!

Aus insgesamt 189 Fotos entstanden 63 HDR Fotos und am Ende 7 Panoramafotos, welche zu einer beeindruckenden HDR-Tour der Burg Rötteln in Lörrach zusammengefügt wurden.

burg rund

Die neue Biomed-Privatpraxis von Dr. med Martin Zeller in Dinslaken mit einer virtuellen Tour durch die wunderschönen Praxisräume.

kugel biomed

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok